TVC - VC85 - Quinlan Vos



QUINLAN VOS
The Vintage Collection - Basic Line - VC85
Asst. 37499/37506

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 1.5 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 1.5 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x  
 
ZUBEHÖR:
  • Lichtschwert, grüne Klinge
  • Lichtschwertgriff (passt an den Gürtel)
  • Blaster Pistol (passt in das Holster)

VARIANTEN: 
  • Version 1. Verpackung USA
  • Version 2. Verpackung Europa (mit schwarzen Aufklebern)   
DATABASE:
Quinlan Vos ist ein Kiffar vom Planeten Kiffu und ein Jedi Meister des Jedi Orden. Während Qui-Gon Jinn auf Tatooine landen musste befand sich auch Vos auf einer Mission auf dem Sandplaneten, gab sich aber nicht zu erkennen.
Die Figur ist neu und ersetzt damit die bisherige Figur aus dem Comic Pack #19 aus der "The 30th Anniversary Collection". Quinlan trägt eine schlichte braune Tunika und kann sowohl den Blaster wie auch den Lichtschwertgriff am Gürtel befestigen. Vos hat auch einen neuen Kopf bekommen, der allerdings einen sehr grimmigen Gesichtsausdruck hat. 

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!
FAZIT:
Die Figur gefällt mir sehr gut, lediglich der Kopf ist nicht mein Geschmack. Hier müsste ich mal rausfinden ob man den Kopf der ersten Vos Figur nutzen kann.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.