TVC - VC84 - Queen Amidala


QUEEN AMIDALA
The Vintage Collection - Basic Line - VC84
Asst. 37499/37504
Wave 1 - 2012 (DEU & USA) 

ZUBEHÖR:
  • Blaster Pistol

VARIANTEN: 
  • Version 1. Verpackung USA
  • Version 2. Verpackung Europa (mit schwarzen Aufklebern)   
DATABASE:
Zur Königin von Naboo muss man, denke ich, nicht viel sagen. Sie besticht durch eine Vielzahl an Kleidern und Outfits.
Padme trägt hier ein Kleid welches komplett aus PVC besteht, darunter leidet definitiv die Bewegungsfreiheit. Zudem sieht jede Art der Darstellung komisch aus, hier wäre eine Stoffversion meiner Meinung nach sinnvoller gewesen.
Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!
FAZIT:
Anhand der Q&As weiß ich ja, dass sich viele Leute Padme mit allen verschiedenen Kleidern wünschen, ich hoffe das sie mit der vorliegenden Figur zufrieden sind, ich mag sie nicht!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.