TVC - VC79 - Darth Sidious


DARTH SIDIOUS
The Vintage Collection - Basic Line - VC79
Asst. 37499/30791 

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 1.5 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 1.5 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x 




ZUBEHÖR:
  • Lichtschwert, rote Klinge
  • Lichtschwertgriff
  • Robe aus schwarzen Stoff (ausziehbar)
  • Kapuze aus PVC (abnehmbar)

VARIANTEN: 
  • Version 1. Verpackung USA
  • Version 2. Verpackung Europa (mit schwarzen Aufklebern)    
DATABASE:
Die Figur ist meiner Meinung nach neu und sehr detailliert. Selbst unter der Robe ist sie sehr ansehnlich, ein Punkt der meistens vergessen wird. Es ist Geschmackssache ob man Stoffteile mit PVC Teilen mischen sollte, aber die neue Kopfskulptur und die Aufnahme für den Lichtschwertgriff ist absolut cool! Ich muss dazu zu swcollector verweisen um die Bilder zu sehen.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

FAZIT:
Wenn ich nicht schon 12 Imperatoren hätte könnte ich glatt für diesen hier schwach werden, er kann durchaus ohne Robe ausgestellt werden.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.