TVC - VC78 - Battle Droid



BATTLE DROID
The Vintage Collection - Basic Line - VC78
Asst. 37499/30787 

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 1.5 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 1.5 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x




ZUBEHÖR:
  • BAW-E5 Blaster Rifle
  • Rückeneinheit (ausziehbar)
VARIANTEN: 
  • Version 1. Verpackung USA
  • Version 2. Verpackung Europa (mit schwarzen Aufklebern)   
DATABASE:
Die Figur ist ein Repaint von den Geonosian Battle Exklusiv Sets. Diese sind im Rahmen der "Legacy Collection" in der  erschienen. 
Das bedeutet nichts anderes das der B1-Battle Droid faltbar ist, leider kann er immer noch nicht den Blaster mit 2 Händen halten, aber das wird wohl auch noch. Gegenwärtig ist das die beste B1 Droiden Figur die auf dem Markt ist. 

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!
FAZIT:
Ich selbst würde gerne noch ein paar der Droiden kaufen, da ich den Glauben noch nicht verloren habe, das es in naher Zukunft einen MTT geben wird.....Big One! Schade finde ich es nur, das es nur ein Droide ist, es hätten auch zwei sein können.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.