TVC - VC77 - Ratts Tyrell & Pit Droid


Die nächste Figur aus der TVC ist ein Set, dieses beinhaltet  eine neue und eine alte Figur. 

RATTS TYRELL & PIT DROID 

The Vintage Collection - Basic Line - VC77
Asst. 37499/26973
Wave 1 - 2012 (DEU & USA) 
Wave 4 R1 - 1x (USA) 

ZUBEHÖR:
  • Blaster Pistol
  • Podracer Brille (abnehmbar)

VARIANTEN: 
  • Version 1. Verpackung USA
  • Version 2. Verpackung Europa (mit schwarzen Aufklebern) 
EXTRA:
Die Verpackung trägt auf dem Blister einen Sticker mit dem Aufdruck "Character Debut!"
 
DATABASE:
Ratts Tyrell ist, wie es die Verpackung bereits erklärt eine brandneue Figur, er ist ein Podracer, der am großen Rennen auf Tatooine teilnimmt. Der Pit Droid ist eigentlich auch als Zubehör zu sehen, zu ihm habe ich mich aber schon hier geäußert.
Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!









FAZIT:
Von dem Pit Droiden bin ich begeistert, das ist nicht neu. Aber ich muss auch zugeben das Ratts auch eine interessante Figur ist, die definitiv auf meinen Wunschzettel kommt.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.