MH - Class II Vehicle - AAT


TRADE FEDERATION AAT
Movie Heroes Line - Class II Attack Vehicles
Asst. 36785 - # 36790
Wave 0,5 - 2012 (DEU)
Wave 1 - 2012 (USA)

FEATURE:
  • Verschießbares Projektil

VARIANTEN: 
  • Version 1. Verpackung USA
  • Version 2. Verpackung Europa (mehrsprachige Aufschrift)   
DATABASE:
Der AAT hat schon verschiedene Bezeichnungen und auch verschiedene Farbdesigns gehabt. Bis zu dieser Version gab es noch kein Update des Fahrzeugs. Der angekündigte Tank ist allerdings verändert worden. Das Cockpit wurde vergrößert, dadurch ist nun mehr Platz für die Besatzung. Das bedeutet auch das dies eine andere Version ist, nämlich 1.2.1.
FAZIT:
Hasbro hatte für 2012 ein Update des AATs angekündigt, die Veränderung kann aber nur bei einem direkten Vergleich festgestellt werden. Ich bin selbst, anhand der Bilder davon ausgegangen das der Tank unverändert ist. Aufgrund von Meldungen im Internet habe ich mich mal mit einem Händler, danke Absolut Trekkie Store, in Verbindung gesetzt, der die Veränderung bestätigt. Das bewegt mich aber noch nicht dazu ihn zu kaufen, da warte ich erst einmal die Kritiken ab.

RATING:
15.03.12 - Star Wars Descriptions - 8,25 von 10 Punkten

EDIT:
15.03.12 - Beschreibung hinzugefügt

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.