MH - Battle Packs - Geonosis Arena Battle



GEONOSIS ARENA BATTLE

Movie Heroes Line & The Clone Wars Collection - Battle Packs
Asst. N/A

RELEASE:
Deutschland 
- 2012 Wave 0,5 - 2x
USA
- 2012 Wave 1 - 2x
- 2012 Wave 1 Rev 2 - 2x

INHALT & ZUBEHÖR:

Battle Droide
- BAW-E5 Blaster Rifle

Jango Fett
- Webstar Pistol (2x)
- Helm (abnehmbar)
- Jetpack (abnehmbar)

Obi-Wan Kenobi
- Lichtschwert, blau
 

EXTRA:
Galactic Battle Game Teile, je Charakter einmal:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN
- Version 1. Verpackung USA

DATABASE:
Das Geonosis Arena Battle Set enthält ausschließlich  Figuren die bereits erschienen sind. Ich hoffe das der B1 Droide ein Repaint des VC78 ist, kann es aber nicht genau sagen.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

FAZIT:
Ich weiß gar nicht mehr wie oft das Thema nun schon aufgewärmt wurde. Ich kann es aber nicht mehr hören, es nervt nur noch. Mich ärgert ja besonders bei den Battle Packs die Tatsache das die Sets von 5 auf 3 Figuren runter sind und trotzdem teurer wurden. Ich glaube, dass ich
mein letztes Battle Pack 2010 gekauft habe, daran wird sich auch im Moment nichts ändern.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.