VC53 - Bom Vimdin - Close Up

Ich denke das dies hier der letzte Eintrag wird für heute, aber den will ich nicht vorenthalten.

Bom Vimdin, aus dem 7. Wave der TVC Basic Line, ist ein Gast in der Mos Eisley Cantina auf Tatooine. Dies ist die erste Figur die der Advozse erhält und Hasbro hat es gut gemacht!
Bom besitzt 14 Artikulationspunkte und ist damit auf den neusten Stand. Das Zubehör beinhaltet einen Blaster, der in das vorhandene Holster passt, ein Blaster Rifle und ein Glas (halbvoll). Das ist eine ganz hervorragende Zusammenstellung!

FAZIT:
Für alle Cantinaliebhaber ein absolutes "Must Have", ich selbst habe eben schnell meine Datenbank bemüht und festgestellt das ich nahezu keinen Cantinabesucher habe, daher werde ich diesen auch nur kaufen wenn er mir günstig in die Finger fällt. Ich bin kein Cantina Sammler wobei diese Figur echt genial wirkt! Kauftipp!


Im Netz gibt es unzählige Bilderseiten, hier eine Auswahl:

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.